Der Verein, der was bewegt!

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Musik im Kräutergärtchen

28. 08. 2022

Musik im Kräutergärtchen

 

Wann:       Sonntag, 28. August 2022    11:00 Uhr

Wo:            Kräutergärtchen hinter dem Haus des Gastes in Bad Laasphe

Programm (bis auf weiteres):

11:00 – 12:30 Uhr    Alphornfreunde Wittgenstein e.V.

12:30 – 14:00 Uhr    Spielmannszugs Gemeinschaft Laasphe/Niederlaasphe                                       Darbietung der Grundschule Niederlaasphe

14:00 – 18:00 Uhr     Band irrsinnig groß

Wie gewohnt wird es an diesem Sonntag sehr gutes Wetter geben, so dass uns alle Sinne umwehen werden: für das Ohr die tolle Musik, für die Nase der Duft der Kräuter, für das Auge die schönen Blumen und Frauen und für den Geschmack die leiblichen Gaben.
Letztere teilen sich dann auf für die leckeren Würstchen vom Grill, die süßen oder herzhaften Waffeln und ein heißer Kaffee oder ein frischgezapftes Kaltgetränk

Sollte widererwarten das Wetter nicht mitspielen wollen, ziehen wir alle ins Haus des Gastes um.

 

Der Erlös der Veranstaltung ist für die Fertigstellung des behindertengerechten Weges zum Ehrenmal gedacht. Es fehlt ja noch ein Stück, welches aus denkmalschutzrechtlichen Gründen noch nicht fertiggestellt war, sowie einen gepflasterten Rundweg ums Ehrenmal. Trotz massiver Eigenleistung sind doch noch ca. 12.000,00 € zu finanzieren. Wir sind über jede Spende dankbar, insbesondere danken wir schon jetzt dem Restaurant XXL Lahnstuben hier in Bad Laasphe am Wilhelmsplatz 1 welches im Monat August für jedes verkaufte Schnitzel 1 Euro als Spende an die BAG abführt. Hierfür vorab ganz lieben Dank und die Bitte viele Schnitzel dort zu verspeisen.

 

Nun wünschen wir nur noch uns und all unseren Gästen einen erlebnisreichen und entspannten Nachmittag im Kräutergarten.

Und hier noch ein paar Fotos wie schön es vor 3 Jahren war.

 

 
 

Veranstalter

BürgerAktions-Gemeinschaft 'Schöne Altstadt' e.V.

Gartenstraße 30
57334 Bad Laasphe

(02752) 208293
(02752) 208291

E-Mail:
Bad Laasphe