Der Verein, der was bewegt!

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ehrenmal - es ist geschafft

21. 09. 2022

In den vergangenen Tagen haben sich viele freiwillige Helfer gefunden, um den behindertengerechten Zugang zu dem Ehrenmal in Angriff zu nehmen.

Es ist geschafft: Der neue behindertengerechte Weg zum Ehrenmal und um das Ehrenmal herum ist fertig gestellt. Alle Einwohner und Gäste von Bad Laasphe sind eingeladen, den neuen Weg auszuprobieren und den wunderschönen Blick auf unsere Stadt zu genießen.

Gleichzeitig hat man Gelegenheit, insbesondere durch die aktuelle dramatische Lage, der Vergangenheit zu gedenken.

Neben den zahlreichen Helfern unserer Bürgeraktionsgemeinschaft möchten wir uns ausdrücklich für die materielle und finanzielle Unterstützung, ohne diese Aktion nicht möglich gewesen wäre:

  • Firma Weber für die Muck Trucks
  • Firma Multibau
  • Firma Böhl für den Split

In dem Fotoalbum könnt Ihr das tatkräftige Wirken der Beteiligten verfolgen.

 

Bild zur Meldung: Ehrenmal - es ist geschafft

Fotoserien